Guestbook

Kommentar von Fatma |

Lieber Rasmus,
habe dich gestern ertmalig beim Hattinger Stadtfest hören dürfen. Es war eine Oase inmitten dieser lauten und unpersönlichen Musik. Eigentlich wollte ich schon wieder nach Hause fahren und dann bin ich bei deinen Klängen hängen geblieben. Habe mir deine CD auf dem Rückweg und heute noch einmal in Ruhe angehört und deine eigenen Songs gefallen mir noch besser! Schön, dass es Musiker wie dich gibt!
Ich wünsche dir, dass du dir als Musiker immer treu bleibst!
Alles Liebe
Fatma

Kommentar von Barbara Mittermayr |

Hallo, habe gestern eine Cd in der Fußgängerzone in Kempten gekauft. Bin hin und weg, deine Songs gehen direkt ins Herz. Hatte die ganze Heimfahrt das Gefühl endlich bei mir zu sein. Danke viel Freude weiter hin beim Singen, die spürt man nämlich

Kommentar von Dan |

Hey Rasmus,
Du hast es gestern echt geschafft mir den Tag zu versüßen. Menschen wie dich trifft man einfach viel zu selten!
Danke für die schöne Musik wie auch die gute Unterhaltung.
Bleib wie du bist und schau mal wieder nach Biberach :)
Dein Dan♥

Kommentar von Andreas |

Hi, danke für die schönen Minuten in der Klever Fußgängerzone heute Nachmittag :-) höre grade deine CD und bin geflasht.... hast n neuen Fan bekommen

Kommentar von Svenja |

Vor der Domplatte meinen Junggesellinnenabschied mit deiner wundervollen Stimme perfekt gemacht :) Nie vergessen!! Von Herzen Dankeschön!!

Kommentar von Betzy |

Hallo Rasmus, vielen Dank für das wundervolle Konzert auf dem Weihnachtsmarkt in Köln am 6.1.17
Es war ein ganz besonderer Abend, dank Dir
Deine Stimme ist einfach wunderschön...
Gott sei Dank habe ich mir Deine CD gekauft . Sitze gerade ganz gemütlich im warmen zu Hause , draussen ist es total nebelig, und lausche Deinen unbeschreiblich schönen Klängen.
Ganz liebe Grüsse, Betzy aus Kölle

Kommentar von Katrin |

Hallo Rasmus,
habe Dich heute in Wangen im Allgäu zum ersten Mal gesehen und gehört. War sooo beeindruckt von Deiner wunderbaren Musik. Ging mir vorher noch nie so, habe mich auf eine Bank gesetzt, um Dir noch eine Weile zu lauschen. Hätte Dir noch ewig zuhören können. Bitte komm unbedingt bald wieder... Katrin

Kommentar von Drea |

Hier mein Feedback zu Deiner CD: Absolut genial!!!! I'm in Love

Kommentar von Melanie |

Hallo Rasmus!

Ich weiß nicht was dich ausgerechnet nach Düren verschlagen hat aber ich habe Deine wunderbare Stimme gehört und für ein paar Minuten rückten alle Sorgen in den Hintergrund. Danke dafür!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die Zukunft!!

Kommentar von Jutta Iczak |

Lieber Rasmus! Frohes neues Jahr! Gesundheit, Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Habe Dich am 23.12.2015 gesehen. Deine Stimme nahm mich bereits in Ihren Bann, als ich von der Landingstraße kommend die Herstallstraße hoch lief. Nun sah ich Dich vor dem P&C :) Unser Gespräch bleibt mir in Erinnerung! Die Atmoshäre im Colo-Saal ist etwas besonders. Du besitzt das Talent und die Sensibilität diesem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Mach weiter, denn ich bin mir sicher, Du wirst ein Großer! Live Entertainment Award Winner 2013 Germany's Club of the Year wird Dir den Weg ebnen. Freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Aschaffenburg Jutta Iczak