Guestbook

Kommentar von Marcus |

Lieber Rasmus,
ihc habe dich heute in Ansbach direkt vor meiner Haustüre gesehen und gehört! Deine Musik hat mich sehr berührt! Was noch viel wichtiger ist, du hast mich an meinen Vater erinnert der vor bald 11 Jahre verstorben ist. Sieben Jahre meines Lebens habe ich mit ihm verbracht und mit seinem Ableben hat sich meine Geschichte schlagartig verändert. Ich danke dir Herzlich dafür dass ich dich sehen durfte und bin ein riesen Fan!

P.s.: In meiner Freizeit bin ich viel im Internet unterwegs und Streame auch Live auf Twitch.tv! Ich hätte interesse daran deine Musik in meinen Streams zu verwenden und diese im Hintergrund laufen zu lassen, da ich sie selbst auch sehr gerne höre! falls dies möglich ist wäre eine kurze rückmeldung sehr sehr lieb (fettespokemon@gmail.com ist meine e-mail)

Vielen Vielen dank dass du mich so berührt hast und ich hoffe du bist bald wieder in der Nähe!

Kommentar von Regina von Boyen |

...hallo, hab dich vorgestern in MM gehört, gesehen, habe mitgesungen. Auf youtube gibt es auch Musik von Iris&David Ma - von Boyen, mal reinschauen! Es war schön, dich zu treffen, wir sind auch auf fb..tschau

Kommentar von Rudi |

Hi Rasmus,

hab Dich heute in Kempten gehört.
Bin selber Musiker und muss sagen. Fettes Respekt. Geile Stimme, geiler Typ.

Weiterhin viel Glück und Spaß.

Kommentar von Anja |

Hallo Rasmus
deine CDs mit Widmung sind prompt angekommen und werden derzeit täglich im Auto gehört. Wunderschöne Musik!!!! Vor allem das erste Lied lässt mich gut in den Tag starten. Ich weiß nicht, ob wir uns jemals life sehen werden..., aber an deiner Stimme werde ich dich sofort wieder erkennen! Freue mich schon auf die nächste CD ;). Alles Liebe! Anja

Kommentar von Markus Leuchten |

Hallo Rasmus .
Haben dich an unserem Hochzeitstag im kleinen Landkaffee gesehen und gehört . Es hat uns viel Freude bereitet . Vielen Dank dafür hoffentlich bis bald .
Claudia und Markus

Kommentar von Fatma |

Lieber Rasmus,
habe dich gestern ertmalig beim Hattinger Stadtfest hören dürfen. Es war eine Oase inmitten dieser lauten und unpersönlichen Musik. Eigentlich wollte ich schon wieder nach Hause fahren und dann bin ich bei deinen Klängen hängen geblieben. Habe mir deine CD auf dem Rückweg und heute noch einmal in Ruhe angehört und deine eigenen Songs gefallen mir noch besser! Schön, dass es Musiker wie dich gibt!
Ich wünsche dir, dass du dir als Musiker immer treu bleibst!
Alles Liebe
Fatma

Kommentar von Barbara Mittermayr |

Hallo, habe gestern eine Cd in der Fußgängerzone in Kempten gekauft. Bin hin und weg, deine Songs gehen direkt ins Herz. Hatte die ganze Heimfahrt das Gefühl endlich bei mir zu sein. Danke viel Freude weiter hin beim Singen, die spürt man nämlich

Kommentar von Dan |

Hey Rasmus,
Du hast es gestern echt geschafft mir den Tag zu versüßen. Menschen wie dich trifft man einfach viel zu selten!
Danke für die schöne Musik wie auch die gute Unterhaltung.
Bleib wie du bist und schau mal wieder nach Biberach :)
Dein Dan♥

Kommentar von Andreas |

Hi, danke für die schönen Minuten in der Klever Fußgängerzone heute Nachmittag :-) höre grade deine CD und bin geflasht.... hast n neuen Fan bekommen

Kommentar von Svenja |

Vor der Domplatte meinen Junggesellinnenabschied mit deiner wundervollen Stimme perfekt gemacht :) Nie vergessen!! Von Herzen Dankeschön!!